MOEsches Powerteam 2015

MOEgrafische Hochzeiten nur mit meinem Team

Liebes Brautpaar.

Nicht immer passen die Buchungstermine & nicht immer reicht das Budget. Damit ihr trotzdem feine Hochzeitsbilder bekommt, begleiten seit Jahren meine erfahrensten & besten Assistenten viele Brautpaare. Sie werden von mir exakt gebrieft und arbeiten mit nicht weniger Leidenschaft an Euren Traumfotos wie der MOE persönlich. Frische, unverkopfte & kreative Ideen & "Bock" auf tolle Hochzeitsbilder sind ihr Markenzeichen. Sie arbeiten immer mit meinem Profi-Equipment & sind stets offen für spontane Ideen an Eurem tollen Tag.

Ich habe hier in der GALERIE einige Beispielfotos zusammengestellt für Euch.

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was unsere Brautpaare von unserer Teamleistung halten, lest ihr hier.


Assistentenhochzeit Irene und Danny 2015

Was hat euch begeistert?
-> die Straßen-Action Fotos sind richtig klasse geworden und einfach mal etwas anderes. Und es gibt viele wunderschöne Fotos von den Kindern, die zu Gast waren. Die Pärchenfotos im Regen auf dem Bootssteg unter dem weißen Schirm sind ebenfalls sehr schön, weil ihr super mit Licht gearbeitet habt. Die beiden Fotografen (Lea und Christian) konnten gut mit Planänderungen (Zeit für Pärchenfotos) umgehen. Lea und Christian waren sehr motiviert. Beide hatten sehr gute Ideen.  Die Idee mit der Foto-Booth war hervorragend (auch wenn ein glatter Vorhang besser gewesen wäre, aber ok). Die Gäste waren auch sehr begeistert, dass einige Fotos vom Tag abends auf dem Bildschirm gezeigt wurden.

Womit habt ihr NICHT gerechnet?
-> dass Christian und Lea den ganzen Tag lang ab unserer Zeit in der Feierlocation gute Laune rüber gebracht haben. Mit dem Wortschatz von Christian haben wir, oder vielmehr viele unserer Gäste, auch nicht gerechnet - voll lustig.

Wir sagen herzlichen Dank für die fantastischen Fotos.Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Die Qualität der Bilder ist fantastisch. Die Anzahl der Fotos ist super.

-> GALERIE VON IRENE & DANNY         <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>


Assistentenhochzeit  Nancy und Dennis 2015

Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Tag mit deinen super tollen Jungs (Max und Christian). Wir würden euch immer wieder nehmen!

Wie zufrieden wart ihr mit den Fotos (gemessen an eurer Erwartung)?
-> Very happy :)

Was hat euch begeistert?
-> Das Festhalten der Emotionen, Bilder in Sepia, "Fotobox", die Sympathische Art deiner beiden Jungs.

Womit habt ihr NICHT gerechnet?
-> Die Art eurer "Fotobox", mega coole Sache!

Wie findet ihr das DVD-Buch/Booklet?
-> Super!!!

-> GALERIE VON NANCY & DENNIS       <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>


Assistentenhochzeit Angelique und Tobi 2014

Hallo Moe.

Also die Bilder sind echt Hammer...die Jungs (Max und Marcus) haben eine super Arbeit gemacht!

Wie habt ihr von uns erfahren?
-> durch meine Cousine Lisa Kupsch

Was habt ihr erwartet?
-> individuelle Bilder, die nicht jeder hat. Haben die Jungs toll umgesetzt.

Wie zufrieden wart ihr mit den Fotos (gemessen an eurer Erwartung)?
-> Die Fotos sind super! große Auswahl und super Qualität.

Was hat euch begeistert?
-> der Einsatz der Jungs...Max hat sogar seine Hose fallen lassen :-D

Womit habt ihr NICHT gerechnet?
-> das die Photobooth so gut auch bei den "Älteren" ankommt

Also wie gesagt die Fotos sind top! wir freuen uns jede mal wenn wir sie uns angucken.

Macht weiter so!

-> GALERIE VON ANGELIQUE & TOBI      <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>


Assistentenhochzeit Katja und Martin 2014

Hallo Moe,

selbstverständlich geben wir Dir und deinem Team ein Feedback. Der Tag mit deinen Jungs (Richi und Tore) war mega toll. Die Ergebnisse haben uns begeistert. Der Mix aus Romantik und Action ist genial. Die Emotionen und die Liebe die in der Luft lag, wurden durch die Bilder transportiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir werden und bestimmt nicht das letzte Mal getroffen haben, denn dein Team und eure Bilder sind großartig.

Wie habt ihr von uns erfahren?
-> Mund zu Mund Propaganda... ein befreundetes Paar hatte euch zu Ihrer Hochzeit engagiert.

Was habt ihr erwartet?
-> Hochzeitsbilder / Erinnerungen der etwas anderen Art... keine Standardfotos. Festhalten von Emotionen auf Bildern.

Wie zufrieden wart ihr mit den Fotos (gemessen an eurer Erwartung)?
-> Wir waren mehr als zufrieden... unsere Erwartungen waren sehr hoch und ihr habt sie noch übertroffen.

Was hat euch begeistert?
-> Natürlich in erster Linie die tollen Ergebnisse / Fotos

Womit habt ihr NICHT gerechnet?
-> Wir haben gedacht, dass uns die Fotografen mehr auffallen werden... Aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Wir haben sie oft gar nicht bemerkt und erst bei den Fotos gesehen, dass sie immer präsent waren. Das war unglaublich schön.

Zudem waren die beiden Jungs einfach große klasse... sie haben die Leute motiviert, neue Ideen mit eingebracht und sich shr gut in die Hochzeitsgesellschaft integriert.

Herzliche Grüße von Katja & Martin

-> GALERIE VON KATJA & MARTIN     <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>


Assistentenhochzeit Gesine und Thommy 2013

Was habt ihr erwartet?
=> Fotos, die "anders" als normal bzw. Standard sind.

Wie zufrieden wart ihr mit den Fotos (gemessen an eurer Erwartung)?
=> Sehr zufrieden!

Was hat euch begeistert?
=> Zum einen fangt ihr mit euren Bildern die Emotionen ein. Und zum anderen merkt man euch (und da meinen wir wirklich jeden einzelnen in eurem Team) total die Begeisterung an der Fotografie an. Ihr versprüht so viel Spaß an eurer Arbeit, so dass man das Gefühl hat, dass ihr euer Hobby zum Beruf gemacht habt. Und das kommt heutzutage ja eher selten vor. ;) Diese Begeisterung springt auch auf die Gäste über und sie werden dadurch "mitgerissen". Dieses Feedback haben wir von unseren Gästen über euch mehrfach erhalten. Aber trotz ihrer Begeisterung haben die beiden Jungs (Christian und Max) sich im Hintergrund aufgehalten und waren kaum bemerkbar. Wir haben hier von anderen Fotografen gehört, die sich auf Hochzeiten total in den Mittelpunkt gestellt haben. Und das war bei euch echt nicht zu spüren! Und das ist genau richtig so!

Was habt ihr vermisst?
=> Erst dachten wir, wir würden vielleicht die i-pad Show vermissen. Aber dies war nicht an dem. Da wir durch Freunde und Familie ebenfalls so viele Überraschungen erhalten haben, hat das vorzeitige Zeigen der Bilder überhaupt nicht gefehlt. Also haben wir letztendlich gar nichts vermisst.

Womit wart ihr unzufrieden?
=> Zuerst mit dem Farbton der Deko und der Torte...Aber auch hier habt ihr die Bilder schnell nach unseren Wünschen überarbeitet. Also auch hier letztendlich mit nichts unzufrieden.

Womit habt ihr NICHT gerechnet?
=> Zum einen, dass Christian und Max sogar eine Stunde länger geblieben sind, weil sie so ein Spaß auf unserer Hochzeit hatten. Und zum anderen haben wir uns total darüber gefreut, dass ihr uns bei den Shootings sogar gefilmt habt (Haben wir während dessen echt nicht gecheckt) und uns diese Aufnahmen mitgeschickt habt. Dadurch werden wir nie vergessen, wie Grabschi auf den Schultern von Max saß und dann das "Blitzding" (dieser riesige Stoff-Schirm) voll umgeflogen ist. :o) Das war einfach Situationskomik und wir haben alle total darüber gelacht. Das werden wir nie vergessen, denn das sind die unvergesslichen Momente.

Alles in allem haben die beiden Jungs echt einen großartigen Job gemacht und wir hatten echt Spaß zusammen. So hatten wir es uns erhofft, aber nicht erwartet. Also nochmal vielen Dank dafür!!!

-> GALERIE VON GESINE & THOMMY    <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>


Gabi und "Kalle" 2013

Lieber Christian, lieber Max und Tore, liebes Team,

wir, meine Frau und ich, möchten uns ganz ausdrücklich bei Euch für die ganz, ganz tollen Bilder bedanken !!!!! Ihr habt echt dazu beigetragen, dass dieser wunderschönste Tag in unserem Leben, so toll festgehalten wurde. DANKE !!! Wir konnten es nicht mehr aushalten und haben uns die Bilder heute Nacht noch angesehen. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht raus und sind sehr, sehr begeistert – wir erleben diese wunderbaren Momente nochmal – echt ganz, ganz toll!

Wir haben ALLES richtig gemacht – es hat ALLES gepasst und gestimmt und Ihr habt einen ganz großen Anteil daran!

Nochmals vielen, vielen Dank und wir wünschen Euch weiterhin solche tollen Erfolge !

Liebe Grüsse Gabi und Kalle

P.S.: Wir hören noch von einander!

-> GALERIE VON GABI & KARL-HEINZ    <Assistentenhochzeiten - Hauptgalerie>