Hurra..die Internetseite ist fertig!

February 17, 2016  •  1 Comment

Liebe Brautpaare und follower.

Wir können nun endlich, endlich unsere neue Webseite präsentieren. Ihr könnt hier viele Beispiele, Kundenfeedbacks und Referenzen sehen und diese auch alle von der Seite aus teilen und kommentieren. Große Fehler könnt ihr uns auch gerne mailen, wenn ihr was entdeckt und kleine Fehler könnt ihr behalten :-)

Was wollten wir mit unserer neuen Internetpräsenz verbessern?

USABILITY.

Einfaches, neues Logo und Design. Wenig Navigation und viele Fotos. Nichts überzeugt mehr als tolle Fotos auf einer Fotografenwebseite. Wichtig ist uns auch die MOEglichkeit unsere Präsenz auf mobilen Endgeräten zu sehen. Der Blog informiert Euch zukünftig mit frischen Fotos, Projekten und Infos.

Was haben unsere Kunden sonst noch von unserer neuen Seite?

KUNDENGALERIEN. SOZIALE NETZWERKE. INTERAKTION. GLOBAL.

Fortan werden alle Hochzeitsshooting eine eigene Galerie erhalten und ihr bekommt einen eigenen Zugang oder Link von mir. Wie gewohnt die highlights bereits am nächsten Morgen nach der Hochzeit! Viele Fotos und Artikel können von unserer Seiten aus geteilt und kommentiert werden. Für unsere Kunden aus dem Ausland haben wir die Seite auch in englischer Sprache konzipiert.

well done!

Nachdem wir uns jahrelang nur aufs Fotografieren konzentriert haben, war es endlich an der Zeit, uns auch im Internet professionell und zeitgemäß zu präsentieren. Wir freuen uns nun auf die nächsten Herausforderungen und sind stolz, diese nun stets fein hier präsentieren zu können.

Wir "sehen" uns

Euer MOE und sein feines Team


Comments

Leo(non-registered)
...geil...
No comments posted.
Loading...

Keywords
start
Archive
January (1) February (1) March (1) April May June July August September October November December
January February March April May June July August September October November December